Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Fan Edition 13
Countdown für Lepso

Jörg Isenberg 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Auf Terra und den anderen Welten des Solaren Imperiums schreibt man Anfang Dezember 2920, und die Zersplitterung der Menschheit in den Tiefen der Galaxis schreitet unaufhaltsam fort. Dieser natürliche Gang der Dinge birgt aber auch Gefahren. Alte Feinde der Menschheit wittern ihre Chancen, streuen Tod und Chaos in einen brüchigen Frieden, der wie ein Deckmantel über den Separationsbestrebungen der Terra-Abkömmlinge liegt.

In diesen Tagen setzt ein einzelner Attentäter einen teuflischen Plan in Gang. Um seine Zielperson zu eliminieren, nimmt er den Tod von Millionen unschuldiger Planetenbewohner in Kauf. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und auf dem dramatischen Höhepunkt der Ereignisse taucht die geheimnisvolle Wesenheit der CEBRANEX auf …